Inflationsschutz und sicheres Investment in der Metropolregion Heilbronn

nicht vorhanden

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Eine attraktive Wohnanlage entsteht hier inmitten der sehr begehrten Metropolen Region Heilbronn.
Mit seinen fast 12000 Bewohnern verkörpert Schwaigern alles, was man von einer modernen Kleinstadt erwartet. Inmitten des Teilort Stetten entsteht ein neues Zentrum mit 17 WE in begehrter Wohnlage.
Die S4 kann fußläufig erreicht werden und bringt einen im 20 minütigem Takt Richtung KA oder HN/Öhringen. Auch mit dem Auto ist die B293 in 2 Min. erreicht. Die Autobahnen A6, A81 können in wenigen Minuten erreicht werden
17 Wohneinheiten entstehen als nachhaltiges Neubau-Ensemble mit viel Grün, auf ca.1490 m² Grundstück,
Die 1482m² NWF werden auf historischem Grund gebaut. Eine Tiefgarage mit 26 Stellplätze sorgt für Freiraum auf den Straßen.
Der B-Plan wurde vom Gemeinderat bereits verabschiedet. Die positive Baugenehmigung wird in den nächsten Wochen erwartet.
Aufgrund der starken Arbeitgeber in der Umgebung (Audi, Lidl, Schwarz, Siemens, etc.) besteht ein großer Bedarf an modernen Wohnungen.
Der Mietpreis, beträgt in der Region, bei Neubauwohnungen ca. 15€/qm.
Die hohe Energieeffizienz des Objekts sorgt für niedrige Betriebskosten.

Sonstige Informationen

Bei Interesse senden wir Ihnen gerne weitere aussagekräftige Unterlagen zu.
Sprechen Sie mit uns über Forward Deal, Forward Funding , auch die Abwicklung nach MaBV ist möglich.

Lage

Vom traditionellen Weinbau, der mit vorzüglichen Weinen von sich reden macht bis hin zu herausragenden Zeugnissen zurückliegender Baukunst hat Schwaigern seinen Gästen viel zu bieten. Schwaigerner Bürger profitieren zudem von einer gut ausgebauten Infrastruktur, einem regen gesellschaftlichen und kulturellen Leben und modernen Arbeitsplätzen.
Zur Kernstadt Schwaigern gehören die Gemeinden Massenbach, Stetten a.H. und Niederhofen.
Neben einem modernen Gemeinwesen und Betrieben im Hightech-Bereich, bietet sich dem Einwohner heute ein solider Dienstleistungsmix gepaart mit einer guten Infrastruktur.

Grundschule 800 m | Realschule 4,50 km | Autobahn 14 km

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

SSL-verschlüsselt